Ziel Lebensfreude

E r f a h r e   d i e   K R A FT  D e i n e s   S E I N S !

 

Mit Deinem Potential und Deiner Lebensfreude…

...ist es ähnlich wie mit einer Eichel.

Eine reife braune Eichel fällt vom Baum.Eichel auf Blatt

Aus dieser Eichel kann ein kleiner Baum werden. Dieser kleine Baum kann zu einer stattlichen, saftigen, grünen Eiche heranwachsen.

junge Eiche

 

 

Nicht aus jeder Eichel entsteht eine große Eiche.

 

   stattliche Eiche

 

Manche schaffen es, groß und stark zu werden. Einige bleiben klein oder mittel. Viele verwurzeln gar nicht.

 

 

Äußere Einflüsse prägen uns

Ähnlich ist es bei der Entwicklung des Menschen. Jeder Mensch hat seine inneren Voraussetzungen und Möglichkeiten im Leben etwas zu erreichen. Innere und äußere Einflüsse, Vorstellungen, Gedanken, Erziehung und Umfeld prägen uns.

Potentiale nutzen

Wie kann ich nun mit all diesen Einflüssen in meiner Einzigartigkeit verwurzeln? Mit Freude und Leichtigkeit meine eigenen Potentiale leben, zum Ausdruck bringen und umsetzen? Sie in mir erwecken, erkennen, nutzen um standfest mit allen Lebenswinden zu schwingen? Bei Regen, Wind, Sonne und blauem Himmel. Wie kann ich die Herausforderungen des Lebens zum eigenen Wachstum nutzen?

Lebst Du das schon alles?

Dann gratuliere ich Dir! Du bist auf Deinem Weg der Lebensfreude  glücklich und zufrieden. Dann benötigst Du  meine Unterstützung nicht.
Trifft das auf Dich noch nicht zu? Dann lasse  uns zusammen herausfinden, wie Du auf einfache Art Freude, Kraft und innere Erfüllung erlebst.

Herzen

Tipps für die Seele

Manchmal sind es kleine Dinge, die im Alltag große Dinge vollbringen können. Bei Stress, Müdigkeit und Erschöpfung kann schon die Umsetzung einfacher Tipps Entspannung und Freude aufkommen lassen.

SEELENTIPP 1:
Die schönen Dinge, die gerade jetzt passieren, wahrnehmen.
Wenn Du einmal im Stress sein solltest, halte einmal bewusst inne, hole dreimal tief Luft, bis tief in den Unterbauch (so, dass der Bauch sich nach außen wölbt) und erfreue Dich an den schönen Dingen, die gerade in diesem Augenblick um Dich herum passieren. Das kann die Sonne sein, die gerade scheint, oder der Regen, der gerade die Luft reinigt und erfrischt. Es kann auch ein schöner Mann sein, der gerade an Dir vorbeigeht oder eine schöne Frau, deren Parfüm Dir um die Nase weht. Sehe das Positive in allen Dingen und Situationen!

SEELENTIPP 2: Die Wolken vom Himmel holen.
Bist du gerade müde und energielos? Stehe aufrecht da und kneife kurz die Muskel Deines Anus fest zusammen und lasse wieder los. Strecke Dich mit ausgestreckten Armen zum Himmel, so, als ob Du die Wolken oder Sterne pflücken willst. Atme tief in den Bauch ein und aus. Mache diese Übung etwa 3 Minuten lang und Du wirst sehen, dass Du Dich gleich viel besser fühlst. Dadurch kommst Du  mehr in Deinen Körper und raus aus Deinem Geist und erhältst  mehr Erdung. Dies gibt Dir neue Energie und Lebenskraft.

SEELENTIPP 3: Den Körper abklopfen (Seelentapping)
Wenn Du immer noch zu wenig Energie in Dir spürst, dann nehme die flache Hand und klopfe damit Deinen ganzen Körper ab (Seelentapping). Du kannst ruhig mit Kraft klopfen, damit die Durchblutung in Deinem Körper angeregt und Deine Energie wieder geweckt wird. Klopfe zuerst die Arme, dann die Schultern, die Brust, den Bauch, den Rücken, die Beine und abschließend die Füße. Du kannst  an jeder Stelle unterschiedlich lange und stark klopfen, je nach Deinem Belieben. Mindestens jedoch dreimal pro Stelle. Nimm Dir dafür mindestens drei Minuten Zeit. Je länger umso besser.

SEELENTIPP 4 . Mit der Seele sprechen
Frage Deine Seele mit Deinen eigenen Worten: „Liebe Seele, was brauchst du gerade, damit es dir besser geht?“ Schließe die Augen. Du wirst erstaunt sein, dass eine Antwort kommt. Die Antwort kommt manchmal sogar schon bevor Du die Frage überhaupt gestellt hast. Deine Seele ist natürlich mit Dir verbunden und kennt Deine Situation. Probiere es aus. Lasse Dich überraschen und vertraue der Antwort. Folge dem, was Du hörst. Sortiere das Gehörte nicht aus, bewerte es auch nicht. Es gibt hier kein richtig und falsch. Wichtig ist, dass Du Vertrauen hast auf das, was kommt und sich dem öffnest und dies annimmst.

 

 W a r u m    S E E L E N H E I L U N G ?

SeelenHeilung ist eine ganzheitliche Selbstheilungsmethode  nach Dr. und Master Zhi Gang Sha, einem weltweit angesehenen Arzt für Traditionelle Chinesische Medizin und westliche Schulmedizin. Die Grundlage dieser Selbstheilungsmethode ist die von Dr. Sha entwickelte Fünf-Kraft-Technik, ein Zusammenspiel von energetischer Selbstheilung, Universeller Meditation, Kommunikation mit der Seele sowie Klangkraft, also dem Chanten von Mantren und einer speziellen Atemtechnik.

Hinzu kommen „Blessings“ (Lichtübertragung) zur Förderung des Wohlbefindens mit den Kalligrafien und den Divine Healing Hands.

Seelenheilung kann für alle Aspekte des Lebens angewendet werden:
Körperliche Beschwerden, emotionale Herausforderungen, mentale Probleme, seelische Blockaden, Beziehungsschwierigkeiten, Finanzprobleme, für Kinder, Haustiere, Beruf, Geschäft, Erfolg im Leben,  Harmonisierung von Wohnungen und Häusern und mehr.

WEITERE SEELENTIPPS ERLEBEN

Gefällt  Dir diese Art mit sich selbst umzugehen?

Mehr dazu erlebst Du in  zweistündigen Abendgruppen „ Zeit für die Seele“ durch Meditation und Mantrasingen. Hier lernst du immer wieder neue Möglichkeiten kennen, wie du mit Deiner Seele Kontakt aufnehmen, arbeiten und reden kannst. Zusätzlich erfährst Du auch, wie Du mit der Kraft Deiner  Seele in Deine Selbstheilung kommen kannst.

Bei Fragen rufe mich bitte einfach an.        Kontakt: 0664 5188955

oder schreibe eine E-Mail:  

 

Rechtlicher Hinweis: Seelenheilung  ersetzt keine ärztliche Behandlung oder Medikamente. Sie dient zur Hilfestellung und Verbesserung auf allen Ebenen.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s